Ohne Kennzeichen

NEUMARKT. Es ist eine der zuverlässigsten Methoden, von der Polizei gestoppt zu werden: ein Traktor war ohne Kennzeichen auf der Straße unterwegs.

Doppeltes Pech für den 50jährigen Traktorfahrer, der am Freitag gegen 11.50 Uhr im östlichen Landkreis von einer Polizeistreife angehalten wurde: Er ist seit längerem nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis.


Er gab an, mit dem bereits im Jahre 2013 stillgelegten Traktor "nur mal schnell" etwas transportiert zu haben.
29.02.16
Neumarkt: Ohne Kennzeichen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang