40 Jahre bei Berger


Albert Götz (3 v.l.) wurde bei der Firma Berger ausgezeichnet

NEUMARKT. Albert Götz wurde für 40 Jahren Unternehmenszugehörigkeit bei der Neumarkter Camping-Firma Fritz Berger ausgezeichnet.

1976 fing Albert Götz in der Retoure an - lange vor dem Umzug in den heutigen Firmensitz. Schon damals begleitete er das Messeteam von erfahrenen Fachberatern zu zahlreichen Campingmessen, was bis heute angehalten hat. 2004 wechselte er in den Kundenservice. 13 Jahre hat er dort rund um Camping und Caravanzubehör beraten. Seit 2015 ist Götz wieder bei der Retoure.


Geschäftsführerin Franziska Porath, Betriebsratsvorsitzende Sandra Bausch und Abteilungsleiter Werner Spitz gratulierten dem langjährigen Mitarbeiter.
25.02.16
Neumarkt: 40 Jahre bei Berger
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang