ASV holt Punkt

NEUMARKT. Vor einer riesigen Kulisse in Schwaig zeigten die ASV-Volleyballer Kampfgeist und konnten einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Die zwei verlorenen Sätze auf Schwaiger Seite waren auf Unkonzentriertheiten und auf der anderen Seite auf den Kampfgeist der Neumarkter zurückzuführen. Die anderen beiden Sätze gingen zwar an die Gäste, doch sie dominierten das Spiel nicht. Beim 19:18 aus Neumarkter Sicht musste der Trainer aus Schwaig eine Auszeit nehmen. Wahrscheinlich bewirkte er mit seinen Worten in der Auszeit ein Wunder, denn das Resultat des ersten Satzes lautete 25:20 aus mittelfränkischer Sichtweise.


Im zweiten Satz begannen die ASVler konzentrierter und schritten immer mit ein paar Punkten voran, ließen sich den Satz nicht mehr nehmen und gewannen so 25:22. Der dritte Satz war ein Spiegelbild des Ersten. Der SVS führte durchwegs mit ein paar Punkten. Dieser Vorsprung hielt bis zum Ende des Satzes (22:25).

Im vierten Satz bewies der ASV Neumarkt wieder, dass er kämpferisch sein kann. Sehr engagiert und konzentriert konnte ein Vorsprung von einigen Punkten gehalten werden.

Mit einem schwachen letzten Satz verabschiedete sich der ASV Neumarkt in Schwaig.
23.02.16
Neumarkt: ASV holt Punkt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang