Brandstiftung im Hotel

NEUMARKT. Bereits zwei Mal wurde in einem Hotel in Freystadt Feuer gelegt- zuletzt am Dienstag. Verletzt wurde in beiden Fällen niemand.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde bereits am 30. Januar in dem Hotel in Freystadt ein gelegtes Feuer entdeckt. Ein unbekannter Täter hatte zwei Vorhangschals, einen im Treppenhaus und einen im Flur des Gästehauses, angezündet. Wegen der Stoffbeschaffenheit ging das Feuer jedoch von alleine aus.

Damals entstand nur rund 500 Euro Sachschaden.


Im gleichen Hotel wurde am Dienstag gegen 11 Uhr in einem Hotelzimmer vom Zimmermädchen erneut ein Feuer entdeckt. Der Brand konnte von Mitarbeitern des Hotels selbst gelöscht werden.

Der entstandene Sachschaden ist diesmal erheblich und liegt nach Angaben der Polizei bei rund 10.000 Euro.
17.02.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Brandstiftung im Hotel</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang