Zwei Buben vermißt

NEUMARKT. Eine größere Such-Aktion nach zwei vermißten sieben- und achtjährigen Buben endete am Donnerstag in Parsberg glücklich.

Die beiden Lauser waren nicht entführt und nicht verunglückt, sondern feierten ohne Wissen der Eltern bei einem Freund dessen Geburtstag.

Die Eltern der zwei sieben- und achtjährigen Buben aus Parsberg machten sich am Donnerstag große Sorgen, als ihre Kinder um die Mittagszeit plötzlich von einem Spielplatz in Wohnortnähe verschwunden waren.


Nach erfolgloser eigener Suche wandten sich die Eltern an die Polizei, die sofort eine größere Suchaktionm einleitete. Gegen 16.45 Uhr fand eine Streife der Autobahnpolizei im Parsberger Stadtgebiet die beiden Buben und konnte sie den erleichterten Eltern zurückbringen.

Den Lausern war es am Spielplatz zu langweilig geworden, so daß sie beschlossen, ein bißchen herumzulaufen und schließlich bei einem Freund landeten, der an diesem Tag Geburtstag feierte.

Die Buben entschuldigten sich schließlich brav bei den Polizisten und gelobten Besserung.
12.02.16
Neumarkt: Zwei Buben vermißt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang