Dieb gab Börse ab

NEUMARKT. Ein Geldbörsendieb zeigte wenigstens einen kleinen Rest Anstand: er nahm das Geld und warf die Geldebörse in den Rathaus-Briefkasten.

So war die rechtmäßige Besitzerin zwar 25 Euro los, hatte aber die Börse und alle ihre persönlichen Papiere wieder.


Die 40jährige Frau hatte am Donnerstag in einem Kaufhaus in der Nürnberger Straße ihre Geldbörse auf einem Tisch in Kassennähe abgelegt - und schon war der Geldbeutel verschwunden.

Am Freitag bekam die Bestohlene jetzt einen Anruf aus dem Neumarkter Rathaus. Der Dieb hatte die Geldbörse dort offenbar in den Briefkasten geworfen. Die 25 Euro Bargeld fehlten.
12.02.16
Neumarkt: Dieb gab Börse ab
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang