Ebay-Konto ausgespäht

NEUMARKT. So einfach geht es: Ein unbekannter Ganove spähte das Ebay-Konto eines Mannes aus Berg aus und konnte danach munter einkaufen.

Der Gauner änderte das Kennwort am Konto des 26jährigen Mannes aus dem Gemeindebereich Berg und konnte dann damit tun, was er wollte. So kaufte er ein Notebook im Wert von 783,76 Euro.


Dem wirklichen Besitzer des Ebay-Kontos war dies allerdings glücklicherweise noch rechtzeitig aufgefallen. Er schaffte es, den Kauf zu storniert und das Ebay-Konto sperren zu lassen.

Die Ermittlungen der Polizei laufen noch.
10.02.16
Neumarkt: Ebay-Konto ausgespäht
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

NFON - Cloud Telefonanlage

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang