Verhängnisvolle Spritztour

NEUMARKT. Besoffen, ohne Führerschein und mit falschem Kennzeichen wurde am Faschings-Samstag ein 52jähriger Mopedfahrer gestoppt.

Gegen 21.20 Uhr wurde der Mann einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, veranlaßten die Polizisten einen Alkotest, der prompt positiv verlief. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet.


Bei der Überprüfung des Kleinkraftrades wurde festgestellt, dass es nicht mit dem angebrachten Kennzeichen übereinstimmt und auf eine andere Person zugelassen war. Das Kleinkraftrad wurde sichergestellt. Hier laufen die Ermittlungen noch.

Für den Schluckspecht war das Pech an diesem Abend aber noch nicht beendet: Die Polizisten bemerkten, daß der Fahrer nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.
08.02.16
Neumarkt: Verhängnisvolle Spritztour
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang