Einbrecher vertrieben

NEUMARKT. Ein 64jähriger Mann vertrieb bei Freystadt aus seinem Garten einen Einbrecher der bereits die Tür zum Keller aufgebrochen hatte.

Am Sonntag gegen 5.45 Uhr hörte der Mann Geräusche in seinem Garten im Gemeindebereich Freystadt. Nachdem er den Rollo und das Fenster geöffnet hatte, sah er eine Person mit der Taschenlampe im Garten. Schließlich rief er dem unbekannten Mann zu, er solle verschwinden, worauf sich der unbekannte Täter tatsächlich entfernte.


Danach stellte der Besitzer fest, dass die Türe zum Kellervorbau aufgebrochen wurde. Entwendet wurde jedoch nichts.

Beschreibung des unbekannten Täters: Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro.
08.02.16
Neumarkt: Einbrecher vertrieben
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang