Salto im Graben

NEUMARKT. Ein sturzbetrunkener Autofahrer überschlug sich am frühen Sonntagmorgen bei Seubersdorf mit seinem Auto im Graben und verletzte sich.

In den frühen Morgenstunden fuhr der 28jähriger Schluckspecht mit seinem Auto von Schnufenhofen in Richtung Freihausen, kam dabei mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich.


Der Fahrer konnte leicht verletzt aus seinem Wagen klettern. Ursache für den Vorfall war nach Angaben der Polizei die starke Alkoholisierung des Mannes.

Wegen seiner Verletzungen wurde er ins Krankenhaus nach Neumarkt gebracht. Dort wurde auch eine Blutentnahme durchgeführt. Die Polizei stellte seinen Führerschein sicher.
31.01.16
Neumarkt: Salto im Graben
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

NFON - Cloud Telefonanlage

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang