Keine Fahrverbote

NEUMARKT. Das Tempo von über 2000 Fahrzeugen wurde am Donnerstag in der Amberger Straße gemessen - und alle Fahrer behielten ihren Führerschein.

Bei genau 2050 gemessenen Fahrzeugen blitzte es in der 50er-Zone nur 69 Mal. Der Spitzenreiter hatte dabei moderate 79 Stundenkilometer drauf und kam damit gerade noch um ein Fahrverbot herum.


Er muß sich nach Angaben der Polizei auf 100 Euro Bußgeld und einen Punkt einstellen.
29.01.16
Neumarkt: Keine Fahrverbote
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang