Verkäuferin weggeschubst

NEUMARKT. Eine Ladendiebin schubste eine Verkäuferin weg, die sie verfolgt hatte. Die geklauten Schuhe wurden der Diebin aber abgenommen.

Bereits am letzten Montag gegen 13 Uhr stellte die Verkäuferin eines Schuhgeschäftes in Neumarkt fest, dass aus einem Schuhkarton Schuhe fehlten. Die abgerissenen Etiketten lagen noch im Karton.


Die Verkäuferin folgte der Frau, die gerade das Geschäft verlassen hatte und stellte sie zur Rede. Dabei konnte sie der Frau die Einkaufstasche mit den gestohlenen Schuhen abnehmen. Die Ladendiebin schubste dann aber die Verkäuferin weg und lief davon. Der Wert der Schuhe beträgt 99,95 Euro.

Beschreibung der Täterin: Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.

Dieb festgehalten

NEUMARKT. Am Mittwoch gegen 14.20 Uhr entwendete in einem Neumarkter Schuhgeschäft ein junger Mann Schuhe im Wert von 19,90 Euro.

Der Täter konnte bis zum Eintreffen der Polizei im Geschäft festgehalten werden. Es handelt sich um einen 19jährigen Mann, der in Augsburg wohnt und der bereits zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war.
28.01.16
Neumarkt: Verkäuferin weggeschubst
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang