Illegaler Angler

NEUMARKT. Ein 33jähriger Amberger versuchte sich am Bögl-Weiher als Eis-Angler. Er erwischte sogar was, wurde aber auch selber erwischt.

Am Dienstag gegen 11.55 Uhr wurde auf dem „Bögl-Weiher“ bei Sengenthal der Mann beim Eisfischen angetroffen. Er befand sich mitten auf dem Weiher, der nur noch eine sehr dünne Eisschicht hatte. In einem Plastikbeutel hatte er einen bereits gefangenen, noch lebenden Barsch.


Der Mann konnte keinen Fischereischein vorweisen. Deshalb wurde ihm ein Platzverweis erteilt.

Außerdem darf sich der Amberger auch auf eine Anzeige wegen Diebstahls und weiterer Delikte einstellen.
27.01.16
Neumarkt: Illegaler Angler
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang