Werkstatt in Flammen

NEUMARKT. Bei einem Feuer in einer Lastwagen-Werkstatt im Gemeindegebiet Seubersdorf entstand am Samstag-Mittag rund 200.000 Euro Sachschaden.

Verletzt wurde dabei niemand.

Aus noch ungeklärter Ursache brach gegen 12.20 Uhr in der Schmiergrube der Werkstatt in Schnufenhofen der Brand aus. Das Feuer griff auf einen darüber abgestellten Lastwagen und von diesem auf das Werkstattgebäude über.


Das etwa 50 Jahre alte und 20 Mal 15 Meter große Werkstattgebäude mit Lager brannte ab. Der Brandschaden beträgt insgesamt etwa 200.000 Euro. Der eingestellte Lastwagen hatte allein einen Wert von rund 20 000 Euro.

Die Brandermittlungen hat die Kripo Regensburg übernommen. Zur Brandursache wurden noch kleine Angaben gemacht. Allerdings wurden gegen 8.30 Uhr in der Werkstatt noch Flexarbeiten durchgeführt, hieß es.
23.01.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Werkstatt in Flammen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang