Behinderungen bei S3

NEUMARKT. Wegen einer Weichenstörung kam es am Montag-Morgen wieder einmal zu Behinderungen bei der S-Bahn zwischen Neumarkt und Nürnberg.

Erst am Mittag konnte die Bahn eine entsprechende Anfrage von neumarktonline beantworten: wegen einer Weichenstörung im Bahnhof Feucht sei es zwischen 5.30 und 7.45 Uhr zu Beeinträchtigungen auf der S-Bahn-Linie 3 in Nürnberg gekommen, hieß es von der Presestelle aus München.


Rund zehn Züge seien mit Verspätung unterwegs gewesen, drei Züge mussten auf Teilstrecken ausfallen, ehe die Störung behoben werden konnte.
18.01.16
Neumarkt: Behinderungen bei S3
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang