Vor Polizei geflüchtet

NEUMARKT. Ein ebenso betrunkener wie verwirrter junger Mann lief am frühen Samstagmorgen davon, als er eine Polizeistreife sah.

Gegen 2.30 Uhr sahen Neumarkter Polizisten den 18jährigen Mann mit einer 16 Jahre alten Begleiterin in Neumarkt auf der Straße. Als der junge Mann die Beamten erkannte, rannte er Hals und Kopf davon, konnte von den Polizisten aber schnell gestoppt werden.


Ein Grund für den Fluchtversuch war nicht offensichtlich. Der 18jährige Mann machte einen äußerst verwirrten Eindruck und ließ sich auch nicht von seiner Begleiterin beruhigen.

Der alkoholisierte Mann wurde zur Gefahrenabwehr in einer Zelle bei der Neumarkter Polizei einquartiert. Zuvor wurde die Haftfähigkeit überprüft.
11.01.16
Neumarkt: Vor Polizei geflüchtet

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang