Ex-Freundin verprügelt

NEUMARKT. Ein 21jähriger Mann, der in Neumarkt seine 25jährige Ex-Freundin verprügelte, verbrachte die Nacht in einer Polizei-Zelle.

Am Nikolaustag gegen 1.05 Uhr wurde die Neumarkter Polizei alarmiert, weil eine 25jährige Frau im Stadtgebiet in ihrer Wohnung von ihrem Ex-Freund geschlagen wird. Freunde des 21jährigen Schlägers hielten ihn vom Opfer zurück. Die Polizeibeamten erteilten gegen den Schläger zuerst einen Platzverweis. Die Frau erlitt leichte Verletzungen.


Gegenüber den anwesenden Beamten und Rettungsassistenten zeigte sich der Schläger dann allerdings auch noch äußerst aggressiv und aufbrausend. Daher wurde er in Polizeigewahrsam genommen. Er leistete erheblichen Widerstand. Außerdem beleidigte er die eingesetzten Polizeibeamten auf das Gröbste.

Gegen einen minderjährigen Freund des Beschuldigten wurde eine Stunde später Platzverweis erteilt, da er massiv an der verschlossenen Eingangstüre der Polizeidienststelle rüttelte, um zu seinem Freund zu gelangen. Da er dem Platzverweis nicht nachkam wurde sein Wunsch prompt erfüllt: der betrunkene Jugendliche wurde ebeenfalls n Gewahrsam genommen.

Nach der Personalienfeststellung wurde er seinen Erziehungsberechtigten überstellt.
07.12.15
Neumarkt: Ex-Freundin verprügelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang