Bewaffneter Dieb

NEUMARKT. Ein vor einem Supermarkt geflüchteter und wieder erwischter Ladendieb hatte griffbereit in Tapeziermesser in der Hosentasche.

Ein 26jähriger Mann wurde am Mittwoch gegen 11.45 Uhr beobachtet, als er in einem Supermarkt in Neumarkt in der Nürnberger Straße Waren im Wert von 5,57 Euro in seinen Hosenbund steckte und den Markt anschließend ohne Bezahlung verließ.


Als er den Detektiv bemerkte, lief er davon. Er konnte aber nach etwa 300 Meter eingeholt und zum Markt zurückgebracht werden.

Der Dieb führte nach Angaben der Polizei bei der Tatausführung ein Tapeziermesser in seiner rechten Hosentasche griffbereit mit sich. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde verständigt und ordnete die Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten an, da der Beschuldigte seinen Wohnsitz nicht in Deutschland hat.
12.11.15
Neumarkt: Bewaffneter Dieb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang