Zwei Eierwürfe

NEUMARKT. Die Halloween-Nacht war aus polizeilicher Sicht im Raum Neumarkt durchaus erträglich, hieß es am Sonntag in einem "Erstbericht".

Denn daß viele "Streiche" noch gar nicht entdeckt oder bei der Polizei nicht gemledet wurden, ist nach den Erfahrungen der Polizei sehr wahrscheinlich.


Am Sonntag-Vormittag war von der Polizei lediglich von zwei Eierwürfen an Hausfassaden in Neumarkt die Rede. Dazu gab es vereinzelte Beschwerden über Ruhestörungen durch Böllerwürfe.

Weitere Halloween-typische Straftaten sowie andere „üble Scherze“ wurden bislang nicht gemeldet, sagte ein Polizeisprecher.
01.11.15
Neumarkt: Zwei Eierwürfe
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang