Nichts erbeutet

NEUMARKT. Einbrecher machten sich an Feldscheunen und Ställen bei Möning und bei Rengersricht zu schaffen. Entwendet wurde jedoch nichts.

In der Zeit von Dienstag-Nachmittag bis Mittwoch-Morgen wurden bei drei Feldscheunen im Gebiet Hartfeld, etwa 250 Meter südwestlich von Möning, jeweils die Vorhängeschlösser an den Schiebetoren aufgehebelt. Entwendet wurde offenbar nichts. Der Sachschaden liegt bei insgesamt etwa 250 Euro.


Am Mittwoch-Morgen wurde entdeckt, dass an seinem Stallgebäude in Rengersricht die Tür zum angrenzenden Generatorraum offen war. Am Türrahmen konnten Kratzer festgestellt werden. Außerdem wurden die im Raum befindlichen Kraftstoffkanister umgestellt. Entwendet wurde auch hier nichts. Der Sachschaden beträgt nur rund 50 Euro.
29.10.15
Neumarkt: Nichts erbeutet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang