Reifen-Dieb gestört

NEUMARKT. Ein Einbrecher in ein Reifen-Lager in Neumarkt hatte sich schon Autoreifen zum Abtransport zurechtgelegt, wurde aber vermutlich gestört.

In der Nacht auf Freitag drang der noch unbekannte Täter gegen Mitternacht mit brachialer Gewalt in die Reifen-Lagerhalle eines Autohauses Am Berliner Ring ein. Der oder die Täter hatten einen Satz Autoreifen zum Abtransport vorbereitet. Offenbar wurden sie aber gestört oder durch Bewegungsmelder verschreckt.


Bei ihrer Flucht ließen sie sogar Werkzeug zurück. Der Sachscvhaden beträgt rund 2000 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
16.10.15
Neumarkt: Reifen-Dieb gestört
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang