„Vom Land in d’Stadt“

NEUMARKT. Der 22jährige Schauspielschüler Martin Frank präsentiert am Samstag in der Kneipenbühne Oberweiling sein brandneues Soloprogramm, dessen Premiere am 1. Oktober im Münchner Schlachthof stattfand.


Nach seinem ersten Soloprogramm „Ich pubertiere!“, das mit dem niederbayerischen Kabarettpreis 2014 ausgezeichnet wurde und Martin Frank selbst den Titel „Österreichs Nachwuchskabarettist 2014“ einbrachte, präsentiert er jetzt sein neues Programm „Alles ein bisschen anders – Vom Land in d’Stadt“.
09.10.15
Neumarkt: „Vom Land in d’Stadt“
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang