Nur ein "Raser"


Bei Pilsach blitzte es nur ein Mal
Foto:Polizei
NEUMARKT. Schwache Ausbeute der Radar-Falle am Donnerstag auf der B299 bei Pilsach: Nur ein einziger Autofahrer war zu schnell dran.

In der 60er Zone wurden dort 371 Fahrzeuge gemessen - und fast alle hielten sich an die Höchstgeschwindigkeit oder waren nur so weit drüber, daß es keine Konsequenzen hatte. Ein einziger Autofahrer wurde mit 79 Stundenkilometer geblitzt und muß sich nun auf 20 Euro Bußgeld einrichten.


Etwas ergiebiger war eine Tempo-Kontrolle am gleichen Tag in der Brunnenstraße in Lauterhofen: hier waren von 140 gemessenen Fahrzeugen genau 14 schneller als die erlaubten 50 Stundenkilometer. Der Spitzenreiter wurde mit 79 Sachen geblitzt. Auf ihn warten 120 Euro Bußgeld und ein Punkt.
28.08.15
Neumarkt: Nur ein "Raser"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang