In Schlangenlinien

NEUMARKT. Ein junger Mann beleidigte einen Polizisten und schwang sich nach einem "positiv" ausgefallenen Alkotest auf sein Fahrrad.

Wegen einer Lärmbelästigung wurden Polizeibeamte am Dienstag kurz vor Mitternacht in einen Park in Mühlhausen gerufen. Während der Sachbearbeitung beleidigte ein 23jähriger Mann einen Polizeibeamten. Bei einem freiwilligen Alkotest wurde Alkoholkonsum festgestellt.


Währenddessen verließ eine Gruppe junger Leute den Park und ging Richtung Bahnhofstraße. Nach dem brav durchgeführten Alko-Test verschwand der 23jährige Mann im Park, kam aber kurz darauf mit einem Rad zurück, schwang sich in den Sattel und fuhr vor den Augen der Beamten den anderen jungen Leuten in Schlangenlinien hinterher.

Die Weiterfahrt wurde natürlich unterbunden. Gegenüber den Polizeibeamten zeigte der junge Mann inzwischen erhebliche Gemütsschwankungen von kooperativ bis höchst aggressiv. Er wurde in Gewahrsam genommen und in das Dienstauto gebracht. Im Klinikum wurde dann eine Blutentnahme durchgeführt.
26.08.15
Neumarkt: In Schlangenlinien
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang