Fahnendieb erwischt

NEUMARKT. Auf frischer Tat ertappte die „Volksfeststreife“ der Parsberger Polizei am Dienstag gegen 1.30 Uhr einen betrunkenen Fahnen-Dieb.

Der 20jährige Festbesucher hatte unmittelbar zuvor von Fahnenmasten im Bereich Hohenfelser/Kolpingstraße eine Deutschlandfahne, eine Fahne der Lammsbrauerei sowie ein Verkehrszeichen abgerissen und wollte sich offenbar mit dieser Beute auf den Heimweg machen.


Der sichtlich überraschte junge Mann, dessen Fluchtversuch schnell beendet war, räumte den Beamten gegenüber sein Fehlverhalten sofort ein; er muss sich nun wegen Diebstahls verantworten. Die Schadenshöhe wird sich wohl im unteren dreistelligen Euro-Bereich bewegen.
25.08.15
Neumarkt: Fahnendieb erwischt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang