Motorradfahrer schwer verletzt

NEUMARKT. Schwere Verletzungen erlitt ein 54jähriger Motorradfahrer, dessen Maschine am Montag in Berg mit zwei Autos zusammenprallte.

Ein 82jähriger Skoda-Fahrer wollte gegen 9.30 Uhr die Kreuzung von der Hausheimer Straße in Richtung Schloßstraße geradeaus überqueren und missachtete dabei die Vorfahrt des 54jährigen Motorradfahrers, der aus Richtung Oberölsbach kam.

Der Motorradfahrer wurde vom Skoda erfasst und rutschte auch noch gegen einen Kia. Der Kia kollidierte schließlich noch mit einem Mercedes.


Der 54jährige Kraftradfahrer wurde schwer verletzt und ins Klinikum gebracht.

Der Skoda-Fahrer sowie die 53jährige Kia-Fahrerin erlitten einen Schock und wurden ebenfalls ins Klinikum gebracht.

Es entstand ein Sachschaden von fast 7000 Euro.
11.08.15
Neumarkt: <font color="#FF0000">Motorradfahrer schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang