Bei Berngau geblitzt

NEUMARKT. Gleich drei Fahrverbote für Raser gab es am Samstag bei Berngau: der Spitzenreiter wurde mit 119 Sachen in der 60er-Zone geblitzt.

Dort wurde zwar das Tempo von nur 360 Fahrzeugen gemessen, allerdings waren gleich 63 Fahrer zu schnell unterwegs. Für drei Fahrer wird es besonders schmerzhfaft: sie müssen mit Fahrverboten rechnen.


Der Schnellste muß sich auf 240 Euro Bußgeld, zwei Punkte und ein Monat Fahrverbot einstellen.
09.08.15
Neumarkt: Bei Berngau geblitzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang