Radler verletzt

NEUMARKT. Ein 14jähriger Radfahrer wurde am Samstag in der Seelstraße auf Höhe des Neuamrkter Freibades von einem Auto angefahren und verletzt.

Der Radfahrer wollte gegen 7.55 Uhr nach links abbiegen, wurde jedoch von einer 68jährigen Golffahrerin übersehen. Er erlitt beim Zusammenstoß glücklicheweise nur leichte Verletzungen.


Da die Pkw-Fahrerin den Unfall nicht unverzüglich meldete, wurde gegen sie ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.
26.07.15
Neumarkt: Radler verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang