Bub filmt Dieb

NEUMARKT. Ein elfjähriger Bub filmte geistesgegenwärtig mit seinem Handy einen Mann, der in der Schule seinen Rucksack klauen wollte.

Der 23jährige Mann tauchte am Mittwoch gegen 11.30 Uhr in die Schule in der Weinbergerstraße in Neumarkt auf und wollte offensichtlich den Rucksack des elfjährigen Schülers entwenden. Dabei wurde er von dem Buben bemerkt und mit dem Handy gefilmt.


Als der Schüler den Dieb ansprach, wurde er von dem Ganoven noch übel beleidigt. Nach Angaben der alarmierten Polizei stand der Mann unter Drogeneinfluss. Er wurde mit zur Dienststelle genommen.
16.07.15
Neumarkt: Bub filmt Dieb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang