Zwei Verletzte

NEUMARKT. Wegen Alkohol am Steuer eines Mofas kam es in der Ingolstädter Straße in Neumarkt zu einen Unfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden.

Am Freitag gegen 21 Uhr stürzte ein 64jähriger Mann mit seinem Mofa auf Höhe der Einbiegung zur B8 wegen eines Fahrfehlers. Dabei wurden er selbst und auch seine 42jährige Sozia leicht verletzt. Sie wurden ins Klinikum eingeliefert.


Der Schaden am Mofa blieb gering. Bei der Unfallaufnahme fiel den Polizeibeamten Alkoholgeruch auf. Den Mofafahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
12.07.15
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang