In Tod gestürzt

NEUMARKT. Ein 82jähriger Mann ist bei Seubersdorf in einem Heustadel mehrere Meter tief abgestürzt.Er starb noch an der Unglücksstelle.

Das Unglück ereignete sich bereits am Donnerstag-Nachmittag, wurde aber erst am Freitag von der Polizei gemeldet. Demnach fand eine Angehörige den 82jährigen Mann leblos in einem Heustadel am landwirtschaftlichen Anwesen in Eichenhofen. Der sofort herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.


Die ersten Erkenntnisse der Kripo Regensburg ergaben, dass der Mann Reparaturarbeiten am Bretterboden ausführte. Dabei stürzte er offensichtlich in die Tiefe.
10.07.15
Neumarkt: <font color="#FF0000">In Tod gestürzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang