Noch am Leben ?

NEUMARKT. Der Albaner mit Wurzeln in Neumarkt, der angeblich als IS-Kämpfer gestorben soll, ist möglicherweise noch am Leben.

Offenbar werden von verschiedenen Seiten gezielt Falschinformationen verbreitet, möglicherweise, um so Werbung für die Terrororganisation IS zu verbreiten.

Vor einigen Tagen hieß es, der Mann, der als Kind und Jugendlicher einige Jahre in Neumarkt gelebt hat und in Baden-Württemberg und der Schweiz als Kampfsportler einige sportliche Erfolge hatte, sei bei Kampfhandlungen gestorben (wir berichteten). Jetzt meldeten verschiedenen Medien, er sei bei einen Fluchtversuch gefaßt worden und noch am Leben.
10.07.15
Neumarkt: Noch am Leben ?
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang