Vier Verletzte

NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall bei Berngau wurden am Dienstagabend vier Menschen verletzt. An vier Autos entstand über 8000 Euro Sachschaden.

Ein Autofahrer wollte gegen 18.50 Uhr auf der Staatsstraße 2238 nach links in die Neumarkter Straße abbiegen, betätigte den Blinker und bremste seinen Wagen ab. Ein hinter ihm fahrender 34jähriger Suzuki-Fahrer hielt ebenfalls an, auch ein nachfolgender 21jähriger Audi-Fahrer sowie ein hinter diesem fahrender 37jähriger Toyota-Fahrer stoppten ihre Fahrzeuge.


Eine danach folgende 47jährige Opel-Fahrerin übersah allerdings die vor ihr anhaltenden Autos und prallte mit ihrem Wagen auf das Fahrzeugheck des Toyota. Der wiederum wurde auf den Audi und dieser auf den Suzuki geschoben, wobei beim Suzuki lediglich die Anhängerkupplung beschädigt wurde.

Der Toyota-Fahrer und seine 34jährige Beifahrerin sowie der Audi-Fahrer und seine 24jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.
08.07.15
Neumarkt: Vier Verletzte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang