Rollerfahrer verletzt

NEUMARKT. Beim Wendemanöver eines Autos wurde am Montag im Neumarkter Stadtteil Rittershof ein Rollerfahrer angefahren und verletzt.

Ein 23jähriger Audi-Fahrer parkte gegen 17.25 Uhr zunächst am rechten Fahrbahnrand im Großbergweg. Dann wollte er aber sein Auto wenden, bog nach links in die Zufahrt eines Anwesens ab und fuhr von dort rückwärts auf die Fahrbahn.


Dabei übersah er den 47jährigen Roller-Fahrer. Beim Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer leicht verletzt. Das Rote Kreuz brachte ihn ins Klinikum.

Die Freiwillige Feuerwehr Rittershof band das ausgelaufene Benzin. Der Schaden beläuft sich auf etwa 750 Euro.
07.07.15
Neumarkt: Rollerfahrer verletzt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang