Parfüm flog

NEUMARKT. Ein ertappter Ladendieb warf auf der Flucht zwei Parfüm-Fläschchen ins Regal zurück. Er und sein Kumpel wurden geschnappt.

Am Samstag gegen 12.30 Uhr wollten offenbar ein 22jähriger und ein 33jähriger Mann - beide bereits polizeibekannt - in Neumarkt in einem Geschäft in der Oberen Marktstraße Parfum entwenden. Als einer der Diebe vom Kaufhausdetektiv angesprochen wurde, rief er seinem Kumpel zu, er solle sofort abhauen.


Der folgte dem Rat sofort und warf auf der Flucht zwei Parfümfläschchen im Wert von 134,40 Euro zurück ins Regal.

Die zwei Männer sind polizeilich bereits in Erscheinung getreten, hieß es.
29.06.15
Neumarkt: Parfüm flog
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang