Dieb vor der Schule

NEUMARKT. Einem 16jährigen Schüler wurde am Mittwoch das Fahrrad geklaut, das er am Morgen vor dem Willibald-Gluck-Gymnasium abgestellt hatte.

Als er nach Schulschluss um 11.30 Uhr sein natürlich versperrtes Rad holen wollte, war es nicht mehr da. Es handelt sich um ein Herren-Trekkingrad, Marke Scott, weiß, mit Gepäckträger, festen Schutzblechen mit Streifen und fest verbautem Licht im Schutzblech. Der Wert liegt bei rund 900 Euro. Wert ca. 899 Euro.


Räder gefunden

Am Mittwoch gegen 18 Uhr fand ein Mann, der mit seinem Hund Gassi ging, in einem Waldstück an der Staatsstraße bei Fuchsberg mehrere Fahrräder, die etwa 50 Meter von der Straße entfernt im Wald lagen. Die drei Räder waren teilweise zerlegt worden. Eines der Räder war gestohlen gemeldet. Bei den zwei anderen Rädern handelt es sich um ein Mountainbike Marke Focus/Cypress, weiß/grün und ein Mountainbike Marke Scott, schwarz.
18.06.15
Neumarkt: Dieb vor der Schule
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang