Unfallauto versteckt

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer beschädigte in Berngau ein Firmentor - und versteckte sein Unfallauto danach in einer Scheune.

Der 22jährige Mann - gegen ihn bestand außerdem auch noch ein Fahrverbot wegen einer anderen Sache - hatte den Audi am frühen Freitag-Morgen offenbar unbefugt benutzt und dabei an einem Rolltor in Berngau rund 20.000 Euro Schaden angerichtet.


Die Polizei konnte den mutmaßlichen Fahrer im Rahmen der Fahndung zu Fuß erwischen. Da er erheblich unter Alkoholeinfluß stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Inzwischen wurde auch das Unfallauto gefunden: man hatte versucht, es in einer Scheune in berngau zu verstecken.
05.06.15
Neumarkt: Unfallauto versteckt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang