Faustschlag vor Festzelt

NEUMARKT. Bei Mühlhausen flüchtete vor einem Festzelt ein Schläger, nachdem er einen Gegner einen Faustschlag ins Gesicht verpaßt hat.

Nach Angaben der Polizei kam es am Sonntag im kleinen Ort Wangen bei einer „Flaschenparty“ im Eingangsbereich des Festzeltes nach einem Schlichtungsversuch zu einer Körperverletzung. Ein 22jähriger Festbesucher wurde von einem 24jährigen Mann durch einen Faustschlag ins Gesicht leicht verletzt.


Der Schläger entfernte sich anschließend mit einem Fahrzeug und zwei weiteren Freunden. Nach einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte das Fahrzeug durch eine Streife der Polizeiinspektion Beilngries gestoppt werden.

Der mutmaßliche Schläger gab zwar zu, an einer Rangelei beteiligt gewesen zu sein, einen Faustschlag bestritt er jedoch.
13.04.15
Neumarkt: Faustschlag vor Festzelt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang