"Personen im Gleis".

NEUMARKT. Wegen "Personen im Gleis" kam es am Samstag-Vormittag zwischen Neumarkt und Seubersdorf zu kurzen Verzögerungen im Bahnverkehr.

Gegen 9.30 Uhr teilte die Bahn mit, daß die Strecke gesperrt sei. Die Züge würden an den Bahnhöfen zurückgehalten und warten dort die Dauer der Sperrung ab. Es sei mit Verzögerungen zu rechnen, auch könne es kurzfristig zu Zugausfällen kommen.


Schon kurze Zeit später kam aber die Entwarnung: die Sperrung zwischen Neumark und Seubersdorf wurde aufgehoben und der Zugverkehr wird wieder aufgenommen, hieß es von der Bahn. Allerdings müsse noch mit Folgeverzögerungen gerechnet werden.
11.04.15
Neumarkt: "Personen im Gleis".
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang