Fußgänger verletzt

NEUMARKT. Beim Überqueren der Altdorfer Straße auf einer Fußgängerfurt wurde ein 71jähriger Mann von einem Auto erfaßt und verletzt.

Ein 52jähriger VW-Fahrer befuhr am Montag gegen 16 Uhr die Mussinanstraße in Richtung Altdorfer Straße um dort nach links abzubiegen. In gleicher Riochtung ging der 71jährige Fußgänger, um die Straße zu queren. In der Fußgängerfurt kam es zu einer Berührung mit dem Auto.


Eine ärztliche Behandlung lehnte der 71jährige Fußgänger zunächst ab. Er ging in Richtung LGS-Gelände weiter. Der Autofahrer meldete den Verkehrsunfall vorsorglich der Polizei.

Später rief auch der Fußgänger bei der Polizei an, da er nun Schmerzen hatte. Sachschaden entstand bei dem Unfall nicht.
31.03.15
Neumarkt: Fußgänger verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang