Rajana lebt !


Das vermißte Kind lebt und ist vermutlich wohlauf

+++ eilt +++

NEUMARKT. Die fünf Jahre alte Rajana lebt und ist vermutlich wohlauf! Das bestätigte jetzt die Polizei gegenüber neumarktonline.

Beamte befinden sich derzeit auf dem Weg zum mutmaßlichen Aufenthaltsort des vermißten fünfjährigen Mädchens, hieß es auf Fragen unserer Zeitung. Man wolle aber noch keine näheren Angaben machen, wo dies sei.


"Wenn unsere Informationen stimmen, dann ist das Kind wohlauf und in sicherer Umgebung", sagte ein Polizeisprecher, der im Laufe des Nachmittags nähere Informationen ankündigte. Das Kind war am Montag-Vormittag nach einem Zahnarztaufenthalt und einem Spielplatzbesuch plötzlich verschwunden (wir berichteten mehrfach).

Aktualisierung: Am frühen Dienstag-Nachmittag bestätigte die Polizei die Meldung in neumarktonline auch offiziell mit einer Pressemitteilung. Dort heißt es: "Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg brachten nun Erkenntnisse, die auf einen sicheren Aufenthaltsort des Mädchens hindeuten. Diese Erkenntnisse gilt es nun für die mit der Bearbeitung des Falles betrauten Ermittler der Kripo Regensburg zu überprüfen. (...) Zu Hintergründen und Umständen gibt es derzeit keine Auskünfte".

Ausführlicher Bericht folgt (Bericht hier)
24.03.15
Neumarkt: <font color="#FF0000">Rajana lebt !</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang