Stadtführung gestört

NEUMARKT. Ein besoffener Mann pöbelte in Neumarkt vor dem Rathaus permanent die Teilnehmer einer Stadtführung an. Er kam in Polizei-Gewahrsam.

Am Freitag gegen 19.45 Uhr ging der erheblich alkoholisierter 23jähriger Mann im Bereich des Rathauses Passanten und vor allem den Teilnehmern einer Stadtführung gehörig auf die Nerven.


Selbst als ihn die Polizei aufforderte, den Platz zu verlassen, weigerte er sich. Er wurde deshalb von den Beamten in Gewahrsam genommen.
23.03.15
Neumarkt: Stadtführung gestört
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang