Porsche verjüngt

NEUMARKT. In der Neumarkter Zulassungsstelle wurden gefälschte Fahrzeug-Papiere entdeckt: jemand wollte einen Porsche zwei Jahre jünger machen.

Nach Angaben der Polizei wollte am Donnerstag ein 34jähriger Mann den Porsche zulassen. Dabei wurde festgestellt, dass in den Fahrzeugpapieren mit einer Schreibmaschine das Produktionsjahr von 2005 auf 2007 verändert war.


Die Polizei hat Ermittlungen wegen Urkundenfälschung eingeleitet.
20.03.15
Neumarkt: Porsche verjüngt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang