Am Spielfeldrand

NEUMARKT. Unter dem Titel „Mütter am Spielfeldrand“ will Gerd Berghofer in Neumarkt einige Kostproben seiner "Freitagsglossen" darbieten.

Berghofer hat sich als Rezitator und als Autor einen Namen gemacht. Für seine Lyrik wurde er vielfach ausgezeichnet, mit seinen Bühnenprogrammen gastierte er häufig auch in Neumarkt, etliche Male davon im Duo mit Juri Kravets am Knopfakkordeon. Diesmal kommt er allein.


Am Samstag, 21. März, tritt er um 20 Uhr im Gewölbekeller der Neumarkter Residenz aus. Der Eintritt kostet 8 Euro. Karten gibt es zum Beispiel im Info-Büro in der Rathaus-Passage.
19.03.15
Neumarkt: Am Spielfeldrand
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang