Betrunkenen geschlagen

NEUMARKT. Ein 46jähriger betrunkener Ausländer wurde am Dienstag in Berching von zwei jungen Männern offenbar grundlos zusammengeschlagen.

Gegen 19.30 Uhr wurde der alkoholisierter Mann bei der Schule in der Maria-Hilf-Straße hilflos und leicht verletzt gefunden. Das Rote Kreuz brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Neumarkter Klinikum.


Danach kam der mann zur Polizei und erstattete Anzeige. Über eine Dolmetscherin wurde in Erfahrung gebracht, dass er von zwei jungen Männern, etwa 18 und 19 Jahre alt, grundlos geschlagen wurde.
18.03.15
Neumarkt: Betrunkenen geschlagen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang