Permanente "Blinker"

NEUMARKT. Weil er seine Blinker zu permanent leuchtenden Funzeln umgebaut hatte, wurde jetzt ein BMW-Fahrer zum Fußgänger degradiert.

Mehr Schein als sein: Ein 19jähriger Autofahrer wollte seiner biederen Familienkutsche mit einem sogenannten "US-Tagfahrlichtstil" ein bißchen Flair geben. Durch eine Umcodierung leuchteten die Blinker permanent - aber das gefiel bei einer Polizeikontrolle am Dienstag gegen 19.35 Uhr den Beamten gar nicht.


Die Manipulation führte natürlich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Die Weiterfahrt mit dem Auto wurde unterbunden und das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt, teilte die Polizei mit.
11.03.15
Neumarkt: Permanente "Blinker"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang