Mit "Gras" unterwegs

NEUMARKT. Die Polizei nahm einem jungen Mann in der Neumarkter Bahnhofstraße Marihuana ab, das er angeblich gerade eben gekauft hat.

Der 19jähriger Mann wurde am Dienstag gegen 11.45 Uhr einer Kontrolle unterzogen, bei der Marihuana gefunden wurde. Er gab an, dass er die Drogen soeben gekauft habe.


Nach Rücksprache mit dem Staatsanwalt und nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten wurde er wieder entlassen. Das Betäubungsmittel wurde natürlich sichergestellt.
11.03.15
Neumarkt: Mit "Gras" unterwegs
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang