Der Bruder wars...

NEUMARKT. Bei einer Verkehrskontrolle gab ein Autofahrer die Personalien seines Bruder an. Er selbst hatte nämlich keinen Führerschein mehr.

Am Montag gegen 12.05 Uhr wurde ein 22jähriger Autofahrer im Bereich Lauterhofen einer Kontrolle unterzogen. Dabei gab er bei der Personalienangabe den Namen seines Bruders an.


Weil er keine Ausweispapiere dabei hatte, fuhr die Polizei mit ihm zur Personalienfeststellung zu seiner Wohnadresse. Dort gab er schließlich die richtigen Personalien an und teilte mit, dass er nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die wurde im im Januar 2015 wegen Trunkenheit im Verkehr entzogen.
10.03.15
Neumarkt: Der Bruder wars...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang