Der Bruder wars...

NEUMARKT. Bei einer Verkehrskontrolle gab ein Autofahrer die Personalien seines Bruder an. Er selbst hatte nämlich keinen Führerschein mehr.

Am Montag gegen 12.05 Uhr wurde ein 22jähriger Autofahrer im Bereich Lauterhofen einer Kontrolle unterzogen. Dabei gab er bei der Personalienangabe den Namen seines Bruders an.


Weil er keine Ausweispapiere dabei hatte, fuhr die Polizei mit ihm zur Personalienfeststellung zu seiner Wohnadresse. Dort gab er schließlich die richtigen Personalien an und teilte mit, dass er nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die wurde im im Januar 2015 wegen Trunkenheit im Verkehr entzogen.
10.03.15
Neumarkt: Der Bruder wars...
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang