Im Kino gefeiert


Viele Besucher waren zum frauentag ins Kino gekommen

NEUMARKT. Die Neumarkter SPD freute sich am Internationalen Frauentag bei einer Sonder-Filmvorführung über ein volles Haus im Rialto-Kino.

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Foitzik begrüßte vor dem Film „Monsieur Claude und seine Töchter“ die Neumarkter Frauen aller Generationen und einzelne Männer.


Bürgermeisterin Gertrud Heßlinger erinnerte in ihrer kurzen Rede daran, dass der internationale Frauentag ein politischer Tag sei und seit seiner Einführung im Jahre 1911 nichts an Bedeutung verloren habe.

Der Filmnachmittag wurde von der SPD als voller Erfolg gewertet, es wurden Tränen gelacht und noch manche intensive Diskussion weitergeführt.
09.03.15
Neumarkt: Im Kino gefeiert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang