Vermißte gesehen ?

NEUMARKT. Das vermißte 16jährige Mädchen wurde am Dienstag möglicherweise mehrmals in der Nähe der Bahnstrecke Neumarkt-Nürnberg gesehen.

Die Polizei bestätigte inzwischen entsprechende Informationen von neumarktonline. Wegen der Fahndung nach der Jugendlichen war es bereits zwei Mal zu Verzögerungen auf der Bahnstrecke gekommen (wir berichteten). Die Polizei will einen Suizid-Versuch nicht ausschließen.


Die Polizei bestätigte, daß am Morgen und am frühen Nachmittag zwischen Neumarkt und Postbauer-Heng Zeugen ein junges Mädchen in der Nähe der Gleise gesehen haben. Die Beschreibung könnte auf die vermißte Jugendliche zutreffen. Inzwischen sucht neben starken Polizeikräften auch die Besatzung eines Polizeihubschraubers nach dem Mädchen.

Wie mehrfach berichtet ist die 16jährige Jugendliche am Samstag vor einer Woche aus Neumarkt verschwunden. Am Dienstag-Morgen wurde in der Nähe ihres Elternhauses ihre Handtasche gefunden (wir berichteten).

Aktualisierung: das Mädchen hst sich bei der Polizei gemeldet und ist wohlauf (Meldung hier)
03.03.15
Neumarkt: Vermißte gesehen ?
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren


Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang